Kontaktformular Privatarchive

1. Angaben zum Aktenbildner/zur Aktenbildnerin 

a) Name / Bezeichnung

*

b) Welche Aufgaben bzw. Tätigkeiten übt(e) der Aktenbildner/die Aktenbildnerin aus?

Bemerkung: Falls der Aktenbildner/die Aktenbildnerin eine Institution ist, geben Sie bitte auch an, welchen rechtlichen Status die Institution hat und wie diese organisiert ist (falls vorhanden mit Link auf die Statuten o.ä.)

*

c) Wurden dem Bundesarchiv bereits Unterlagen dieses Aktenbildners/dieser Aktenbildnerin (bei Institutionen: gilt auch für Vorgängerorganisationen) abgeliefert?

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d) Ist der Bestand abgeschlossen (z.B. beim Nachlass einer natürlichen Person oder weil die Institution nicht mehr existiert)?

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2. Angaben zum Privatarchiv

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Grobe Angaben zu den vorhandenen Themen
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Beginn Jahr xxxx - Ende Jahr xxxx
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Angaben in Laufmetern, Anzahl Dossiers, Mappen, Umzugskisten, Datenmenge in Megabytes o.ä.

3. Angaben zur Archivierung im Bundesarchiv (fakultativ)

 
 

4. Ergänzende Angaben, Bemerkungen oder Fragen

5. Angaben zur Kontaktperson

*
*
*
z.B. Vertreter/-in Institution, familiäre Verbindung, Archiv-Dienstleister o.ä

Ich bin Eigentümer/-in der Unterlagen oder wende mich mit deren/dessen Einverständnis bzw. in deren/dessen Auftrag an das Bundesarchiv.

*

Letzte Änderung 15.06.2021

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Kontakt

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3003 Bern

Tel.
+41 58 462 89 89

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Öffnungszeiten Lesesaal

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