Schweizerische Bundeskanzlei BK

Untenstehend finden Sie die Bewertungsentscheide der Schweizerischen Bundeskanzlei BK.
Bei Fragen zu einem Bewertungsentscheid steht Ihnen der Dienst Bewertung und Informationsverwaltung (DBI) gerne zur Verfügung.

Haben Sie Anmerkungen oder Fragen zu den Bewertungsentscheiden? Senden Sie uns Ihre Rückmeldungen mittels Web-Formular. Wir freuen uns auf Ihr Feedback!

 

Zentrale Bundesverwaltung

Bundeskanzlei BK

Retrospektive Bewertung von Unterlagen der Bundeskanzlei BK, Entscheid vom 09.05.2014. 

Prospektive Bewertung der Fachapplikation EXE/BRC 2016ff der Bundeskanzlei BK, Entscheid vom 18.09.2015.

Prospektive Bewertung des Ordnungssystems (Aktualisierung 2017) der Bundeskanzlei BK, Entscheid vom 22.03.2018.

Prospektive Bewertung Personensicherheitsprüfung der Bundeskanzlei BK, Entscheid vom 20.02.2020.

 

Kontakt

Schweizerisches Bundesarchiv

Archivstrasse 24
3003 Bern

Tel.
+41 58 462 89 89

E-Mail

Öffnungszeiten Lesesaal

Di-Do, 09.00-19.00 Uhr

Details und Schliessungen

Kontaktinformationen drucken

Karte

Schweizerisches Bundesarchiv

Archivstrasse 24
3003 Bern

Auf Karte anzeigen

Kontaktinformationen drucken

Wie können wir Ihnen helfen?

Nutzen Sie den Chatbot (Beta) – er steht rund um die Uhr zur Verfügung.

Starten Sie die Konversation mit einer beliebigen Eingabe. Klicken Sie anschliessend auf «Allgemeine Fragen».

 
 
 
https://www.bar.admin.ch/content/bar/de/home/informationsmanagement/archivwuerdigkeit/bewertungsentscheide/schweizerische-bundeskanzlei-bk.html