Direktion

Direktor ad interim Philippe Künzler

Künzler_Philippe_240

Philippe Künzler (1969) ist seit 2006 Vizedirektor und seit 2013 Stellvertretender Direktor des Schweizerischen Bundesarchivs. Er studierte an der Universität Bern Rechtswissenschaft und schloss 1998 als Fürsprecher ab. Seine Tätigkeit im Bundesarchiv begann er 1998 als Direktionsadjunkt. 2018 ernannte der Bundesrat Philippe Künzler zum Direktor ad interim.

Mandate

  • Vorstandsmitglied im Dachverband der Urheber- und Nachbarrechtsnutzer (DUN)

 

Letzte Änderung 17.01.2018

Zum Seitenanfang

Kontakt

Schweizerisches Bundesarchiv

Archivstrasse 24
3003 Bern

Tel.
+41 58 462 89 89

E-Mail

Öffnungszeiten Lesesaal

Di-Do, 09.00-19.00 Uhr

Details und Schliessungen

Kontaktinformationen drucken

Karte

Schweizerisches Bundesarchiv

Archivstrasse 24
3003 Bern

Auf Karte anzeigen

Kontaktinformationen drucken

https://www.bar.admin.ch/content/bar/de/home/ueber-uns/das-bundesarchiv/direktion.html